CHRISTOPHER:
Die Jugendhilfe Oehrle hat mir in vielem weiter geholfen. Ich kam aus Griechenland zu Herrn Oehrle, zur Wiedereingliederung und um eine Ausbildung zu machen. Heute bin ich Zimmermann und leite meine eigene Kolonne. Es gab hier ein außergewöhnlich gutes Freizeitangebot von Brettspielen, über Fitnesstraining bis zu Pfadfindern und Selbstverteidigung. Besonderen Spaß hat das Restaurieren von Autos und dem eigenen Moped gemacht.

Ich danke Marco für die vielen Arschtritte, ohne ihn würde ich nicht dort sein wo ich jetzt bin. Danke!

TAMIA:
Rückblickend denke ich, dass die Wenigsten diese Kraft, Zeit und Geduld aufgebracht hätten, um mich auf das eigentliche Leben vorzubereiten - Leute die nicht meine Eltern sind.

Schnell fiel es mir leichter von meinen schlechten Gewohnheiten loszukommen - dank der Familie, die mich wie ein eigenes Kind behandelte und mir so neue, klare Strukturen vermittelte. Auch wenn ich diese anfangs nicht verstanden habe, bin ich heute dankbar und froh darüber, vor allem jetzt, da ich mich selbstständig gemacht habe und nun auch verstehe, was man mir vermitteln wollte.

Ein großes Lob, aber vor allem ein Riese-Dankeschön dem gesamten Team!

MUTTER VON J.:
Auf diesem Weg möchte ich mich recht herzlich bei Familie O. bedanken. Bevor mein Sohn zu Ihnen kam gab es für uns keine Perspektive, daß mein Kind mich besucht, geschweige denn jemals wieder nach Hause zieht. Durch den engagierten Einsatz Ihrer Familie sind Dinge in Bewegung gekommen von denen ich nicht zu träumen wagte.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung, das entgegengebrachte Vertrauen und den bedingungslosen Einsatz um meinen Sohn für zu Hause wieder fit zu machen und ihn zurück zu mir zu bringen. Danke für alles.